fbpx
Unbenannt

Talkmaster Bot 2.0 Zürich Viadukt Bogen D – 4. Februar 2020

Nach dem erfolgreichen Start kommt nun die Fortsetzung des Events Talkmaster Bot.

Im Fokus stehen wieder Insights rund um die Themen Chatbots und Voice Assistents. Die anwesenden Experten teilen in Impuls-Referaten nicht nur Erfahrungen sondern stehen auf Rede und Antwort, wenn es darum geht, gemeinsam Lösungen zu entwicklen und von einander zu lernen. Austausch, Diskussion und Netzwerken auf Augenhöhe.

Am Talkmaster Bot werden wir Best Practices vorstellen angereichert mit frischem Wissen aus der Conversational AI Konferenz, dem Chatbot Summit in Berlin, wo sich die internationale Chatbot- und Voicebot-Elite vom 10.-13. Dezember 2019 trifft.

 

Das Programm

 

17:00 Eintreffen der Gäste

17:15 Begrüssung (Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360)

17:15 Voice Assistants: Mit der passenden Stimme zur Kundenbegeisterung und zum richtigen Branding.

Lukas Eiselin, Managing Director bei MetaDesign

17:50 Chatbot Panel: Impressionen vom Chatbot Summit in Berlin & praktische Use Case Tipps

Sophie Hundertmark, Gründerin von ai-zurich, &
Lisa Hausmann, Project Manager Digital & Strategic Innovation bei Vorwerk Gruppe.

ab 18:30 Apéro & Austausch

[porto_buttons btn_title=“Hier gehts zur Anmeldung“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.cmm360.ch%2Ftalkmaster-bot-2||target:%20_blank|“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#c94223″ btn_bg_color_hover=“#2c2c2c“ el_class=“eventb“]

Buche jetzt deine persönliche Beratung

Du benötigst Unterstützung oder hast Fragen? Dann vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir und erhalte eine persönliche Beratung. Ich freue mich auf Dich!

Konzeption & Strategie

Keynotes, Workshops und Fachbeiträge

Chatbots, Voicebots, ChatGPT

WhatsApp Newsletter

ChatBot & AI News

Erhalte die neuesten News & Updates zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots und mehr! Trete meiner WhatsApp-Gruppe bei und bleibe immer auf dem Laufenden.

Aktuelle News zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots

Keine wichtigen News & Ankündigungen verpassen

Individuell aufbereitete Tipps & News von Sophie

Weitere Beiträge

Generative AI Trend Report 2024

Generative AI Trend Report 2024

Ende November 2022 wurde der bekannte Chatbot ChatGPT von dem amerikanischem Konzern OpenAI veröffentlicht. ChatGPT nutzt die Methoden der Generative AI. Grundsätzlich sind die Methoden

Weiterlesen »