+41 (0) 78 900 53 46 sophie@hundertmark.ch

Blog

Kurz zusammen gefasst

Chatbot-Typen Nr.3 – Service Usecases

Zur Erinnerung, ich veröffentliche gerade eine Artikel-Serie zu den unterschiedlichen Chatbot Typen. Dazu habe ich zunächst alle Bot in die folgenden 3 Usecases unterteilt: Marketing Vertrieb Service In den letzten Artikeln ging es ausschliesslich um die Marketing-...

read more

Chatbots mit oder ohne KI

Die Frage, ob ein Chatbot künstliche Intelligenz (KI) besitzen sollte oder nicht, wird immer wieder gestellt. Und es gibt meiner Meinung nach keine Pauschalantwort. Bei den meisten Usecases empfehle ich, die Fortschritte der Artificial Intelligence (AI) zu nutzen. Im...

read more

Ein Date mit einem Chatbot…

... Ja das ist jetzt möglich. und zwar mit dem Lovebot Im folgenden Artikel zeige ich Ihnen ein paar Chatbots, die Sie vielleicht noch nicht kennen oder die Ihnen Inspiration für den eigenen Chatbot geben.   1. Der Lovebot Der Bot verspricht mir für mich den richtigen...

read more

Link-Tipp: Core-Story-Canvas

Ihr wollte eure Vision und/ oder Mission definieren? Oder ihr seit mit den aktuellen Definitionen nicht mehr zufrieden?   Dann empfehle ich euch unbedingt das Core-Story-Canvas durchzuführen. Ihr findet es unter folgendem Link. Zum Link.   Es nimmt zwar etwas Zeit in...

read more