Chatbot Anamnese

Chatbot Anamnese

Chatbot Anamnese

Chatbot Anamnese – Analyse und Optimierung Ihres bestehenden Chatbots

Sie haben bereits einen Chatbot, aber der gewünschte Erfolg ist noch ausgeblieben und die definierten Ziele sind nicht erreicht?

Dann geben Sie Ihren Chatbot zu mir in die Chatbot-Anamnese

Ich befrage und durchleuchte Ihren Chatbot auf Herz und Nieren und erstelle anschliessend eine schriftliche Diagnose inkl. Heilungsplan.

Zur konzeptionellen Gestaltung von Chatbots gibt es nicht die eine Lösung. Jeder Chatbot muss individuell an Zielgruppe und Unternehmen angepasst werden.
Als erfahrene Chatbot-Beraterin kenne ich die Massnahmen und Methoden zur Erreichung der maximalen User Experience. Ich helfe Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und den Erfolg des Chatbots zu steigern.

Und so gehts:

1. Sie geben Ihren Chatbot zu mir zur Anamnese.
2. Sie beantworten mir ein paar wenige Fragen zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Zielgruppe und den Chatbot-Zielen.
3. Ich teste Ihren Chatbot mit Fokus auf Ihre Ziele und Zielgruppe.
4. Sie erhalten von mir einen Diagnose-Bericht inkl. Handlungsanweisungen zur Heilung.
5. Optional: Abschlussbericht nach Abschluss der Heilungsphase.

Dieser Prozess dauert je nach Chatbot 7 – 30 Tage.

Folgende 2 Optionen biete ich Ihnen an:

Anamnese Small

  • Eignet sich vor allem für einfache Chatbots
  • Nicht geeignet für Chatbots mit NLP und Intents
  • Schriftliche Dokumentation inkl. 30min. Call
  • Kurze Dokumentation der Handlungsanweisungen zur Optimierung des Chatbots

CHF 300

Anamnese Enterprise

  • Eignet sich für komlpexe Chatbot Usecases
  • Für Chatbots mit NLP und Intents
  • Schriftliche Dokumentation inkl. 60 min. Call
  • Ausführliche Dokumentation der Handlungsanweisungen zur Optimierung des Chatbots inkl. 60min. Call
  • Zweiter Test zur User Experience nach Anpassungen inkl. 30min. Call

CHF 2000

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann schreiben Sie mir jetzt direkt eine unverbindliche E-Mail, rufen mich an oder wählen einen unverbindlichen Beratungstermin aus meinem Kalender.
Ich freue mich auf Ihre Fragen, Ihr Projekt und Ihren Chatbot!

E-Mail: sophie@hundertmark.ch

Telefon: +41 (0) 78 900 5346

Chatbot Anamnese – Analyse und Optimierung Ihres bestehenden Chatbots

Sie haben bereits einen Chatbot, aber der gewünschte Erfolg ist noch ausgeblieben und die definierten Ziele sind nicht erreicht?

Dann geben Sie Ihren Chatbot zu mir in die Chatbot-Anamnese

Ich befrage und durchleuchte Ihren Chatbot auf Herz und Nieren und erstelle anschliessend eine schriftliche Diagnose inkl. Heilungsplan.

Zur konzeptionellen Gestaltung von Chatbots gibt es nicht die eine Lösung. Jeder Chatbot muss individuell an Zielgruppe und Unternehmen angepasst werden.
Als erfahrene Chatbot-Beraterin kenne ich die Massnahmen und Methoden zur Erreichung der maximalen User Experience. Ich helfe Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und den Erfolg des Chatbots zu steigern.

Und so gehts:

1. Sie geben Ihren Chatbot zu mir zur Anamnese.
2. Sie beantworten mir ein paar wenige Fragen zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Zielgruppe und den Chatbot-Zielen.
3. Ich teste Ihren Chatbot mit Fokus auf Ihre Ziele und Zielgruppe.
4. Sie erhalten von mir einen Diagnose-Bericht inkl. Handlungsanweisungen zur Heilung.
5. Optional: Abschlussbericht nach Abschluss der Heilungsphase.

Dieser Prozess dauert je nach Chatbot 7 – 30 Tage.

Folgende 2 Optionen biete ich Ihnen an:

Anamnese Small

  • Eignet sich vor allem für einfache Chatbots
  • Nicht geeignet für Chatbots mit NLP und Intents
  • Schriftliche Dokumentation inkl. 30min. Call
  • Kurze Dokumentation der Handlungsanweisungen zur Optimierung des Chatbots

CHF 300

Anamnese Enterprise

  • Eignet sich für komlpexe Chatbot Usecases
  • Für Chatbots mit NLP und Intents
  • Schriftliche Dokumentation inkl. 60 min. Call
  • Ausführliche Dokumentation der Handlungsanweisungen zur Optimierung des Chatbots inkl. 60min. Call
  • Zweiter Test zur User Experience nach Anpassungen inkl. 30min. Call

CHF 2000

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann schreiben Sie mir jetzt direkt eine unverbindliche E-Mail, rufen mich an oder wählen einen unverbindlichen Beratungstermin aus meinem Kalender.
Ich freue mich auf Ihre Fragen, Ihr Projekt und Ihren Chatbot!

E-Mail: sophie@hundertmark.ch

Telefon: +41 (0) 78 900 5346